2008/08/07

Ich vermisse Dich, lieber Sohn - Extrañando a Lo


*Am ElDorado Flughafen in Bogotá, kurz vor meinem Rückflug - Un abrazo que no fue suficiente, antes de devolverme y ya extrañándolo tanto.*

Begreifen hat definitiv nicht mit Fühlen zu tun: Ich verstehe, dass es gut und fair ist, dass Lukas mit Lo (wie sie Lorenzo mittlerweiler nennt) noch paar Wochen länger in Kolumbien bleibt. Trotzdem sind die beiden mein Grund, wieder früh nach Hause zu kommen, wieder am nächsten Tag wach werden um sie zu sehen. Bald treffen wir uns wieder:darauf freue ich mich sehr! Inzwischen viel Spaß!!!

No ver a Lorenzo cada mañana, con sus permanentes, interesantes y copiosos cambios y progresos, es muy duro. Simplemente lo tomo como una muy (¡¡pero muy!!) temprana preparación a esa inevitable partida de los hijos del lado de sus padres... Y ¡ya me alegro de volver a verlos pronto de regreso!

Keine Kommentare: