2006/11/27

Kannst Du fahren? Ja, aber nein... - La licencia...


*Foto: Ronny Ariza, Mai 2006*

Unter vieles denken sie hier, daß man alles vergesen hat, oder nicht kann. Aber klar: dritteWelt, keine Autos... und die Vorurteilen machen alles weiter viel schwieriger. Dazu teuerer! Außer kompliziert ist diese Führerschein extrem Teuer!!!
Von allen Autos die ich in meine kurze Aufenthalt in Kolumbien gefahren bin, eine Erinnerung von der Maus, das Twingo von Ronny und Kelly. Wie vielen anderen Sachen die ich kann aber nicht darf. Dann stelle ich mich selbst die Frage: was mache ich in diesem Land??????

Kommentare:

Ben Kurtz hat gesagt…

eine der schwierigsten fragen, die man sich sicher nicht nur in deutschland stellen kann, sondern auch in vielen anderen ländern. vorurteile gibts überall , weil es überall dumme menschen gibt. gut, wenn man nicht dazu gehört ;)

kopf hoch und weitermachen! viel kraft! ben

Oliver Plata hat gesagt…

Sehr erholtsam ist es immer, daß das Leben gute Menschen schickt, um alles leichter und ertragbar und spannend zu machen. Alles wird gesammelte Erfahrung: mal schauen, was wir daraus machen.

Genieß weiter meine ausländischer Freund und liebe Grüße an die Reiseführerin!