2007/05/23

Eine Woche in Madrid - Voy a Madrid

Erneut wie letztes mal als ich nach Barcelona flog gebe ich Bescheid, falls jemand da ist oder etwas braucht oder sonstiges. Die Woche läuft ab heute Mittwoch, den 23. bis 31. Mai. Lieber Besucher, Liebe Besucherin, Ihr seid informiert. Ich würde mich auf eine Signal freuen um ein Treffen zu ermöglichen.

Estaré la semana desde hoy, miércoles 23 hasta el 31 de mayo en la capital española. Así que, si leen este mensaje y están por ahí, podemos encontrarnos para un café, una cerveza, o lo que a usanza se tenga. Voy a adelantar algunos proyectos con Ernesto, será una semana de mucho trabajo y, seguramente, muy fructífera. Dejen su mensaje, me alegraría encontrarles. Si no, hasta pronto en Colonia.

1 Kommentar:

Ben Kurtz hat gesagt…

ich treffe dich am flughafen :) gute reise. meld dich nochmal wann genau dein flug in köln ankommt. h l, ben