2009/01/13

Fotoapparat wird auch krank - La cámara está malita

Der AutoFocus hat aufgehört zu funktionieren. Nicht ganz, nur wenn ich unbedingt brauche, dass es richtig und schnell reagiert. Keinen neuen Bilder dazwischen...

Tuve que llevarla en garantía, porque el AutoFocus está fallando, como es de esperarse, en los momentos que más urge el disparo.

Kommentare:

André hat gesagt…

Hi Oliver,
könnte auch an der Kälte liegen. Da brauch die Kamera ein bisschen Zeit um sich zu aklimatisieren.

Oliver Plata hat gesagt…

Hallo André!!
Ja, habe ich auch gedacht; nur, dass der Fehler schon vor eineigen Monaten vorgekommen ist und obwohl hier keine höhe Temperaturen "wohnen", passiert auch in geschlossenen sogar gehitzten Räume.
Trotzdem schön, dass Du was dazu geschrieben hast.
Liebe Grüße von uns 3, auch an Ruth!